Beitrittserklärung zur Förder-Mitgliedschaft

beim Seniorenglück e.V. Lebenshilfe Dortmund

Sindernweg 18, 44265 Dortmund

Hiermit beantrage ich die Förder-Mitgliedschaft im Verein Seniorenglück e.V. Lebenshilfe Dortmund

Skip form
Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) – /
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) – /
Form skipped

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 50 € (fünfzig Euro).

Der monatliche Beitrag beträgt: 10 € (zehn Euro).

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden.
Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten.
Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht.
Ich bin ebenso mit der Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins https://www.seniorenglueck-lebenshilfe.de/ und der Weitergabe an andere Vereinsmitglieder einverstanden.

Bankverbindung des Vereins Seniorenglück e.V. Lebenshilfe Dortmund

Bitte überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag auf folgendes Konto:

Kredit-Institut

Volksbank Dortmund e.V.

Konto-Inhaber

Seniorenglück e.V.

Verwendungs-Zweck

Mitgliedsbeitrag

IBAN

DE65 4416 0014 6609 3203 00

BIC

GENODEM1DOR