Kaufe Zwei und Spende Eins für das Seniorenheim Rosenheim in Dortmund-Sölde

Kaufe Zwei und Spende Eins für das Seniorenzentrum Rosenheim in Dortmund-Sölde

von links: Petra Leuschner vom Seniorenglück e.V., Ines Kruppe vom Seniorenzentrum Rosenheim
von links: Petra Leuschner vom Seniorenglück e.V.,
Ines Kruppe vom Seniorenzentrum Rosenheim

Eine tolle Aktion
der EDEKA-Märkte Meierjohann in

  • Sölde
  • Sölderholz
  • und Holzwickede
  • sowie dem gemeinnützigen Verein Seniorenglück e.V.

Vor den Edeka Märkten wurde auf die zunehmende Altersarmut aufmerksam gemacht. Unter dem Motto

Kaufe Zwei und Spende Eins

wurden Hygiene Artikel und süße Leckereien gesammelt. Diese wurden von ehrenamtlichen Mitarbeitern des Vereins liebevoll in Tüten verpackt.

Zu Ostern wurden die Bewohner des
SENIORENZENTRUMS ROSENHEIM IN SÖLDE
mit
250 GESCHENKEN UND ÜBER 1000 ARTIKELN
überrascht.

Groß war die Freude der Bewohner in dieser schwierigen Zeit.
Die Pflegedienst Leiterin Frau Ines Kruppe sagte: “Wir dachten erst an einen Aprilscherz aber dann war die Freude um so größer.”


von

Redaktion


am

19. April 2021


Kategorien

Aktuelles