Ein Tulpen-Meer aus rosa, roten, lila, rot-gelben, orangefarbigen, pinkfarbenen und weißen Tulpen

Raus aus dem Schneckenhaus – auf zur Tulpenblüte im Keukenhof!

Es war ein wunderschöner Tag für 70 bedürftige Seniorinnen und Senioren. Der Verein

Logo Seniorenglück e.V.

hatte sie zu einem Tagesausflug zum

Keukenhof nach Holland

eingeladen. Dort konnten sie ein Meer herrlich blühender Tulpen und vieler anderer Blumen wie Narzissen und Hyazinthen bewundern.

Es war ein Traum – Blumen, so weit man schauen konnte – und viele glückliche und dankbare Seniorinnen und Senioren!

Mit dem Reisebus von GRAF's Reisen fuhren wir zum Keukenhof nach Lisse, Holland.
70 Seniorinnen und Senioren stehen am Eingang und freuen sich auf die bunten Blumen.
Wir sind im Keukenhof angekommen.
Unsere Senioren spazieren an gelben und weiß-gelben Osterglocken und bunten Tulpen vorbei.
Sternförmig angeordnete gelbe Osterglocken, hindurch ranken sich rote und pinkfarbene Tulpen
Weiße, Weiß-gelbe und gelbe Osterglocken und Tulpen in Weiß, Rot, Rot-Gelb, Rosa und Lila
Tulpen in Rot, Weiß, Gelb, Pink und Rot-Gelb
Frau Sbosny, unsere 1. Vorsitzende, steht vor einem Meer aus gelb-weißen Osterglocken und roten Tulpen.
Ein Meer aus gelben und weißen Narzissen, rosa, roten und lila Tulpen - dazwischen befinden sich lila und blaue Hyazinthen.
Rote, rot-weiße, rosa, lila und gelbe Tulpen ranken sich um den Stamm eines blühenden japanischen Kirschbaums.
Ein Halbbogen aus pinkfarbenen Tulpen, dahinter Tulpen in dunkellila, weiß, orange, rosa und gelb
Ein Palmengarten zum Verweilen - unter einer Palme blühen dunkelblaue Hyazinthen.
Weiße und gelbe Narzissen und Tulpen in Pink, Lila und Gelb umrahmen einen Birkenbaum.
Tulpen in Rosa, Rot, Lila, Rot-Gelb, Orangerot und Pink - von unten links nach oben rechts gesehen
Gestecke aus Trocken- Seiden- und Papier-Blumen
Let's Celebrate Together - Unsere Senioren feiern den herrlich-blühenden Ausflug in der Halle.
Im Restaurant des Keukenhofs
Nudelsalat mit Ruccola
Friseesalat mit Tomaten und Mozzarella-Kugeln, dazu gab es Baguette mit Butter

von

Redaktion


am

16. April 2024


Aktuelles