Im Restaurant Nautilus in Egmont aan See haben wir zu Mittag gegessen.

Raus aus dem Schneckenhaus für 50 bedürftige Seniorinnen und Senioren!

Es war ein wunderschöner Ausflug für 50 bedürftige Seniorinnen und Senioren nach Holland.

Der Verein

 Seniorenglück e.V.

hatte die bedürftigen Besucher der Seniorentafel eingeladen.

Morgens um 7.00 Uhr ging es vom Busbahnhof Witten los mit belegten Brötchen und Kaffee / Tee in Richtung Alkmaar zum Käsemarkt.
Ein Erlebnis, dass kaum jemand kannte.

Anschließend fuhren wir nach Egmond aan Zee zum Mittagessen in das Strandlokal Nautilus.

  • Tomatensüppchen,
  • Kibbelinge mit holländischen Pommes und leckeren Saucen
  • und Dessert.

Danach genossen alle die steife Brise bei einem schönen Strandspaziergang.

Die Begeisterung war so groß, und man konnte in viele glänzende Augen schauen, als der Bus gegen 20.00 Uhr zurück am Busbahnhof in Witten war.


von

Redaktion


am

11. Oktober 2023


Aktuelles