Asado-Festmahl im Restaurant Carlos - unter dem Motto "Raus aus dem Schneckenhaus - Schlemmen, lachen, quatschen - und geniessen!"

Raus aus dem Schneckenhaus – Schlemmen, lachen, quatschen – genießen!

Unter dem Motto

haben wir noch viele weitere Aktionen für bedürftige Seniorinnen und Senioren geplant.


Das Asado-Festmahl im portugiesischen

war der Auftakt für eine Reihe von Ausflügen und Genießer-Momenten in diesem Frühjahr.

Bruno Rossi und sein Team werden unsere Rentnerinnen und Rentner am 5. März im Ristorante La Mozzarella in Dortmund Wellinghofen mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Darüber hinaus planen wir weitere Restaurant-Einladungen und Ausflüge an die Nordsee und in die Niederlande. Einmal die Füße in den Sand halten, einmal das Meer sehen, einmal die frische Seeluft um die Nase wehen lassen.


Asado-Festmahl im portugiesischen Restaurant Carlos in Schwerte - als Auftakt einer Reihe gemeinsamer Aktivitäten unter dem Motto: Raus aus dem Schneckenhaus!
Tapas - bestehend aus grünen und roten Peperoni sowie frittierten Calamares.
Vorspeisen-Teller, u.a. mit Kartoffelrösti, Honig-Melone, eingewickelt in Parmaschinken, Forellenfilets mit Meerrettich-Sahne auf Pumpernickel und Austernpilzen.
Am Grill wurden verschiedene Fleischspieß-Köstlichkeiten vorbereitet.
Bei Tisch im Restaurant Carlos gab es verschiedene Grill-Spezialitäten.
Als Dessert wurde ein Blätterteig-Törtchen auf einem Terracotta-Teller gereicht.
Der GRAF's REISEN Bus hat die die Seniorinnen und Senioren schon zu vielen Ausflugs-Zielen gebracht - hier zum Restaurant MAXIMILIAN.
Ein Ausflug in die Niederlande mit dem GRAF's REISEN Bus fand schon mehrmals statt.
Ein Ausflug nach Holland ist auch bald wieder in Planung.
Ein Ausflug an die Nordsee ist u.a. auch wieder geplant - hier ein Bild mit Leuchtturm hinter einer saftig-grünen Weide, auf der ein Schaf grast.
An der Nordsee - ein Weg führt geradewegs zum Meer.

Altersarmut führ leider oft zu Einsamkeit und sozialer Ausgrenzung.