Im Pulsschlag Bürgerhaus in Dortmund-Dorstfeld entsteht bald die 3. Seniorentafel in Dortmund

Weitere Seniorentafel im Bürgerhaus in Dortmund Dorstfeld

Seniorenglück e.V.

eröffnet Mitte September eine weitere Seniorentafel im

Pulsschlag Bürgerhaus Dortmund-Dorstfeld

Pulsschlag Bürgerhaus in Dortmund Dorstfeld,
Vogelpothsweg 15, 44149 Dortmund.

Die Würfel sind gefallen: Nach einem konstruktiven, positiven Gespräch mit dem Bezirks-Bürgermeister, Herrn Olaf Meyer, wird Mitte September eine weitere Seniorentafel des Vereins Seniorenglück e.V. im Pulsschlag Bürgerhaus Dorstfeld eröffnet!

Das ist dann die 3. Seniorentafel in Dortmund!
Wir freuen uns und wir helfen!!!

Hier bekommen bedürftige Rentnerinnen und Rentner kostenlos haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel.
Ebenso können Anträge für Dinge des täglichen Bedarfs gestellt werden. Ob die Brille fehlt oder die Waschmaschine kaputt ist,

der Verein Seniorenglück hilft!!!

Auch Ausflüge und Restaurantbesuche werden organisiert.

Am Marktstand von TEVIL's Fischwerk

In diesem Jahr werden noch 1000 bedürftige Seniorinnen und Senioren zu einem leckeren Fisch-Menü auf den Dortmunder Wochenmarkt bei Tevil’s Fischwerk eingeladen: Backfisch, Bratkartoffeln und Gemüse.

Das köstliche Mittagessen schmeckte allen...
Guten Appetit!