Wir möchten DANKE sagen - allen Spenderinnen und Spendern!

Ein herzliches Dankeschön und ein frohes neues Jahr 2024!

Liebe Partner, Sponsoren und Unterstützer,

im Rückblick auf das vergangene Jahr 2023 möchten wir von ganzem Herzen unser aufrichtiges Dankeschön aussprechen. Eure großzügige Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir gemeinsam zahlreiche Projekte und Initiativen erfolgreich umsetzen konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere Partner und Sponsoren – sei es aus den Kirchen-Gemeinden, Bürgerhäusern, Sportvereinen, Unternehmen, Stiftungen oder von privaten Spendern. Eure vielfältige Hilfe hat uns nicht nur finanziell gestärkt, sondern auch moralisch ermutigt.

Ein besonderer Dank gilt den Stadtverwaltungen, die uns mit ihrer kooperativen Haltung und Unterstützung ermöglicht haben, unsere Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Die reibungslose Zusammenarbeit hat dazu beigetragen, dass wir als Gemeinschaft wachsen und unsere Ziele erreichen konnten.

Ein ebenso herzliches Dankeschön richten wir an alle ehrenamtlichen und sonstigen Unterstützer, die mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe einen unverzichtbaren Beitrag geleistet haben. Ihr seid das Herzstück unserer Gemeinschaft, und euer Einsatz hat einen nachhaltigen positiven Einfluss auf unser Wirken gehabt.

Nicht zuletzt möchten wir unseren bedürftigen Seniorinnen und Senioren danken, die uns nicht nur ihre Bedürfnisse anvertraut, sondern auch ihre Dankbarkeit und Wärme entgegengebracht haben. Eure Treue und Unterstützung bedeuten uns viel, und wir sind zutiefst berührt von der Herzlichkeit, mit der ihr uns begegnet.

Mit einem warmen Herzen und voller Dankbarkeit blicken wir auf das vergangene Jahr zurück und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das neue Jahr 2024 zu begrüßen.

Möge es ein Jahr voller Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen von ganzem Herzen

ein frohes und erfülltes neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen

Seniorenglück e.V. Logo Seniorenglück e.V. - Lebenshilfe Dortmund Lebenshilfe Dortmund