Osterbrunch beim TSG Sprockhövel

Osterbrunch beim TSG Sprockhövel am 8. April 2023

Wir blicken auf einen wunderschönen Ostersamstag im Vereinsheim des TSG Sprockhövel zurück. 

Gemeinsam mit der SPD Sprockhövel durften wir 30 bedürftige Seniorinnen und Senioren zum Osterbrunch einladen. Nach einem ausgiebigen Frühstück gab es Erbsensuppe und selbstgebackenen Kuchen. Und natürlich eine ganze Menge Schoko-Osterhasen. 

Und wieder einmal konnten wir dank eurer Hilfe ein paar unserer Seniorinnen und Senioren glücklich machen.

Als besondere Überraschung on top haben wir zudem erneut Lebensmittelgutscheine von ALDI in Höhe von 50€ verschenkt! 

Nicht nur die materielle Unterstützung, sondern vor allem auch die gemeinsame Zeit und das Miteinander sind besonders wichtig, da die sozialen Kontakte zumeist kaum vorhanden sind. Solch ein Osterbrunch sorgt dafür, dass die Menschen das Osterfest in Gemeinschaft verbringen können, und es nicht einsam und allein zu Hause verbringen müssen. 

Danke!
Beim Osterbrunch beim TSG Sprockhövel
beim Osterbrunch
beim Osterbrunch
Ostergutscheine für alle bedürftigen Seniorinnen und Senioren
beim Osterbrunch
beim Osterbrunch

von

Redaktion


am

18. April 2023


Aktuelles