Ostergutscheine für unsere bedürftigen Seniorinnen und Senioren

Ostergutscheine für unsere bedürftigen Senioren

Strahlender Sonnenschein und glücklich strahlende Gesichter – einen erfreulicheren Start in die Kar-Woche kann man sich wohl kaum vorstellen!

Mit unserer Ostergutschein-Aktion, die ausschließlich durch Spenden finanziert wurde, konnten wir über 100 bedürftigen Seniorinnen und Senioren kurz vor dem Osterfest eine echte Freude bereiten.

Mit einem kleinen Geld-Geschenk konnten sie sich zu Ostern ein paar kleine Extras leisten.

Die insgesamt 150 Gutscheine gelten in allen ALDI Nord und ALDI Süd Filialen und sind für Lebensmittel und Hygieneartikel bestimmt.

Im Übrigen starten wir solche Gutschein-Aktionen in regelmäßigen Abständen. Zwar spenden wir bei unseren fast wöchentlich stattfindenden Seniorentafeln große Mengen an Lebensmitteln und Hygieneartikeln – halten es aber für ebenso wichtig, dass die Seniorinnen und Senioren sich auch selbstbestimmt Dinge leisten können, die sie sich womöglich gerade besonders wünschen. Für jede noch so kleine Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich.

am

7. April 2023